Wir suchen per 1. August 2021 oder nach Vereinbarung eine/n

Kaufmännische/n Mitarbeiter/in / Stellvertretende/r Verwalter/in ca. 60%

Ihre Aufgaben sind:

  • Führung der Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung
  • Lohnwesen und Personaladministration
  • bei Interesse Übernahme von Aufgaben im Budget- und Abschlussprozess
  • Sachbearbeitung im Bereich Einbürgerungswesen
  • Organisation von Anlässen
  • Mitarbeit in allen übrigen administrativen Bereichen der Verwaltung

Für diese Tätigkeit bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Ausbildung, Verwaltungskenntnisse von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse im Finanz-, Lohn- und Rechnungs­wesen (vorzugsweise HRM I)
  • Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und IT-Kenntnisse
  • Flexibilität (Jahresarbeitszeit), Bereitschaft für Teilnahme und Protokollierung an Abendsitzungen, Belastbarkeit
  • Im Idealfall lokale Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Verantwortungsvolle Tätigkeit in interessantem und abwechslungs­reichem Arbeitsgebiet
  • Gute Infrastruktur, zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Wir freuen uns auf Ihr Dossier mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Arbeitszeugnissen und Diplom/en, per E-Mail an info@bg-pratteln.ch.

Für Auskünfte steht Ihnen Frau Ch. Jenny, Telefon 061 821 80 50
(Di, Do, Fr-Vormittag) oder per E-Mail c.jenny@bg-pratteln.ch gerne zur Verfügung.