Wir suchen per 1. August 2021 oder nach Vereinbarung eine/n
Kaufmännische/n Mitarbeiter/in / Stellvertretende/r Verwalter/in ca. 60%
Ihre Aufgaben sind:
- Führung der Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung
- Lohnwesen und Personaladministration
- bei Interesse Übernahme von Aufgaben im Budget- und Abschlussprozess
- Sachbearbeitung im Bereich Einbürgerungswesen
- Organisation von Anlässen
- Mitarbeit in allen übrigen administrativen Bereichen der Verwaltung
Für diese Tätigkeit bringen Sie mit:
- Kaufmännische Ausbildung, Verwaltungskenntnisse von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse im Finanz-, Lohn- und Rechnungswesen (vorzugsweise HRM I)
- Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und IT-Kenntnisse
- Flexibilität (Jahresarbeitszeit), Bereitschaft für Teilnahme und Protokollierung an Abendsitzungen, Belastbarkeit
- Im Idealfall lokale Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Verantwortungsvolle Tätigkeit in interessantem und abwechslungsreichem Arbeitsgebiet
- Gute Infrastruktur, zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Wir freuen uns auf Ihr Dossier mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Arbeitszeugnissen und Diplom/en, per E-Mail an info@bg-pratteln.ch.
Für Auskünfte steht Ihnen Frau Ch. Jenny, Telefon 061 821 80 50
(Di, Do, Fr-Vormittag) oder per E-Mail c.jenny@bg-pratteln.ch gerne zur Verfügung.