Im Zuge der Nachfolgeregelung der Verwalterin suchen wir per 1. Oktober 2020 oder nach Vereinbarung

Stellvertretende/r Verwalter/in ca. 60% mit Schwerpunkt Finanzen

Ihre Aufgaben sind:

  • Selbständige Führung der Gemeinde- und Lohnbuchhaltung
  • Mitarbeit in allen übrigen administrativen Bereichen der Verwaltung, inkl. Protokollführung

Für diese Tätigkeit bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Ausbildung, Verwaltungskenntnisse von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse im Finanz-, Lohn- und Gemeinderechnungs­wesen
  • Exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und IT-Kenntnisse
  • Flexibilität (Jahresarbeitszeit), Bereitschaft für Abendsitzungen, Belastbarkeit, Verschwiegenheit
  • Im Idealfall lokale Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Verantwortungsvolle Tätigkeit in interessantem und abwechslungs­reichem Arbeitsgebiet
  • Gute Infrastruktur, zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Stellenantritt nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihr Dossier mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Arbeitszeugnissen und Diplom/en, per E-Mail an info@bg-prat­teln.ch. Für Auskünfte steht Ihnen die Verwalterin Frau E. Foley, Telefon 061 821 80 50 gerne zur Verfügung.