Im Zuge der Nachfolgeregelung der Verwalterin suchen wir per 1. Oktober 2020 oder nach Vereinbarung
Stellvertretende/r Verwalter/in ca. 60% mit Schwerpunkt Finanzen
Ihre Aufgaben sind:
- Selbständige Führung der Gemeinde- und Lohnbuchhaltung
- Mitarbeit in allen übrigen administrativen Bereichen der Verwaltung, inkl. Protokollführung
Für diese Tätigkeit bringen Sie mit:
- Kaufmännische Ausbildung, Verwaltungskenntnisse von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse im Finanz-, Lohn- und Gemeinderechnungswesen
- Exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und IT-Kenntnisse
- Flexibilität (Jahresarbeitszeit), Bereitschaft für Abendsitzungen, Belastbarkeit, Verschwiegenheit
- Im Idealfall lokale Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Verantwortungsvolle Tätigkeit in interessantem und abwechslungsreichem Arbeitsgebiet
- Gute Infrastruktur, zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Stellenantritt nach Vereinbarung
Wir freuen uns auf Ihr Dossier mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Arbeitszeugnissen und Diplom/en, per E-Mail an info@bg-pratteln.ch. Für Auskünfte steht Ihnen die Verwalterin Frau E. Foley, Telefon 061 821 80 50 gerne zur Verfügung.